Aromaölmassagen

Sie sorgen für eine lang anhaltende,  tiefe Entspannung. Die besondere Heilwirkung der Aromaölmassage wird durch die Kombination von Massagen und Aromatherapien erreicht .

Die reinen Inhaltsstoffe dringen tief in die Haut ein , und stimulieren das Nerven ,Blut  und lymphsystem.

Die Öle können je nach Bedürfnis eine entspannende oder anregende Wirkung erzielen .

Lavendel

Zum abschalten und loslassen,  sind beruhigende Düfte ideal .

Eine Aromaölmassage mit diesen Ölen verhilft besonders zur schnellen Entspannung,  kann beruhigend wirken .

Pfefferminze

Aromaöle mit Minze und Menthol wecken die Lebensgeister. Somit erzielt man eine stark durchblutungssteigernde Wirkung ,auch mit der Kombination Teebaumöl .

Entspannt  die Muskelstur , hilft bei Kopfschmerzen,  verhilft bei müden und schmerzenden Beinen .

Zitrone

Stehen für frische und Belebung,  Zitrone verleihen der Massage eine besondere dynamische Wirkung und wecken Lebensgeister,  ganz nebenher können Massageöle mit bioaktiven Stoffen aus Zitrone, Orangen und Mandarine für eine Glättung und Straffung der Haut sorgen .Stärkt das Immunsystem,  entzündungshemmend, und steigerung der Stimmung.

Rosmarin

Wirkt entzündungshemmend ,belebende und anregende Wirkung  , Unterstützung bei Erkältung, Rosmarin fördert die Konzentration und Kreativität,  und unterstützt die Durchblutung bei Muskel und Gelenkschmerzen.

DIESE WELLNESSANWENDUNGEN KÖNNEN GERNE ALS GUTSCHEIN ERWORBEN  WERDEN.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Ihre Praxis Marie Claire Menozzi

Wellnessbereich